Lions Club Steyr Omnia - Weihnachtsmarkt Neuzeughammer

Unser Weihnachtsmarkt 2012

Nun mehr zum dritten Mal fand in den Betriebsräumlichkeiten „Neuzeughammer“ unserer Lionsfreundin Mag. Beate Seckauer am 15./16. Dezember 2012 ein kunstgewerblicher Weihnachtsmarkt statt. Für das leibliche und musikalische Wohl waren wir, der LC Steyr  Omnia, verantwortlich. Mit selbstgemachten Mehlspeisen, Krambamoli und Glühwein wurden die Gaumen der unzähligen Gäste verwöhnt. Aber nicht nur für die „süßen Freuden“ wurde gesorgt. Auch Deftiges wie Gulaschsuppe und  Leberkäse wurde angeboten und von den Besuchern gerne in gemütlichen Beisammensein, unter den musikalischen Klängen der jungen Gruppe rund um Felix Marks, gegessen.

Abschließend ist zu sagen, dass es nicht nur ein besinnlicher und schöner Weihnachtsmarkt war, sondern dass mit den Einnahmen unter anderem auch zu Kindern, die das Weihnachtsfest 2012 im Frauenhaus Steyr  verleben mussten, das „Christkind“ kommen konnte.

HERZLICHEN DANK AN ALL UNSERE LC-FREUNDE, BEKANNTEN UND GÖNNERN !

Rechts unten