Lions Club Steyr Omnia - Lions Punschstand Möbel Leiner Steyr

Gemeinsam Helfen - LC Steyr Omnia und Möbelhaus Leiner

Heuer wurde zum ersten Mal an den vier Adventsamstagen von unserm Club, unter Mithilfe des LEO-Clubs Steyr (am 15.12.2012, weil wir beim Weihnachtsmarkt im Neuzeughammer aktiv waren), der Advent-Punschstand beim Möbelhaus Leiner in Steyr betreut. Die Kunden des Möbelhaus Leiner waren positiv von unserem Engagement überrascht und nahmen den Gratis-Glühmost und die Gratis-Brote gerne bei einem kurzen (oder auch längeren) Plausch freudig an, sodass freiwillige Spenden für unser Charity-Projekt "Unterstützung eines blindes Mädchens zum Schulanfang" gerne getätigt wurden.

Auf diesem Wege wollen wir uns noch bei der Geschäftsleitung des Möbelhauses Leiner für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung für den guten Zweck herzlich bedanken und wünschen allen unseren Freunden, Gönnern, Bekannten, … ein

GESUNDES UND ERGOLGREICHES NEUES JAHR 2013!

 

Rechts unten