Lions Club Steyr Omnia - 2011 Leo-/Lions Service Day im Merkur-Markt Steyr

Ein Stück mehr im Einkaufswagen hilft.

Zum dritten Mal in Folge taten wir uns am Samstag vor dem Muttertag im Merkur-Markt Steyr mit den Steyrer Leos zusammen.

Heuer am 7. Mai 2011 …

Wir baten die Kundinnen und Kunden, „ein Stück mehr“ zu kaufen … ein Stück mehr in Form von haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln.

An dieser Stelle ein großes DANKE der Steyrer Bevölkerung für die zahlreiche und großzügige Unterstützung.
Und an die Geschäftsleitung und alle MitarbeiterInnen des Merkur Markt Steyr für die tatkräftige Hilfe und die besondere Freundlichkeit, die uns entgegen kommt.

Die Warenspenden wurden von uns am selben Abend noch sortiert und am Montag darauf im Raum Steyr verteilt.
Diesjährige Empfänger der Warenspenden waren das Frauenhaus, die Notschlafstelle, das Jugendwohnhaus Maradonna und der Verein STI.

 

leo lions service day im merkur-markt

Rechts unten